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▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - StudentInnenparlament

Sitzungen

Die Sitzungen des StudentInnenparlaments sind öffentlich.


Anträge sind bis spätestens 9 Tage vor der Sitzung schriftlich und bitte auch elektronisch in einem virensicheren, mit kostenloser Software zu betrachtendem Format (htm,odt,sxw,rtf,pdf) an das Präsidium zu richten. Für finanzwirksame Anträge gilt eine Frist von 18 Tagen vor der Sitzung. Anträge sind geschlechtsneutral zu formulieren und sollen mindestens die folgenden Angaben enthalten: so weit erfolgt, Beteiligung und Stellungnahme anderer Organe oder Initiativen der StudentInnenschaft; Verantwortliche und Art der Umsetzung des Beschlusses; im Falle finanzieller Auswirkungen detaillierte Angaben zur Verwendung der beantragten Gelder und Ausschöpfung anderer Finanzierungsmöglichkeiten.

Rechtliche Grundlagen:

Aktuelle und Vergangene Sitzungen