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Humboldt-Universität zu Berlin - StudentInnenparlament

StuPa

3. Sitzung des 28. Studierendenparlaments

am Mittwoch, 02.11.2020 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.

Protokoll (unbestätigt).

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung

    1. Begrüßung

    2. Beschluss der Tagesordnung

  1. Bestätigung des Protokolls der 2. Sitzung vom 18.6.2020

  1. Mitteilungen und Berichte

    1. Präsidium

    2. RefRat

    3. Satzungsänderung

    4. weitere Berichte

  2. Wahlen und Bestätigungen

    1. Referat für Finanzen
    2. Referat für Fachschaftskoordination
    3. Referat für Öffentlichkeitsarbeit
    4. Referat für Soziales
    5. Studentischer Wahlvorstand
    6. Wahlvorstand des Verwaltungsrates des Studierendenwerks
  3. Anträge

    1. Referat für Finanzen: Nachtragshaushalt 2020 (Antrag)
    2. Referat für Finanzen: Haushalt 2021 (Antrag)
    3. Studis im Dialog: UniApp
    4. OLKS: Solidaritätserklärung mit Studierenden in Belarus
    5. Dr House meets Humboldt - CharitéStudis: Arbeitsgruppe Wahlen
    6. Dr House meets Humboldt - CharitéStudis: Spende für libanesische Zivilgesellschaft
    7. Die Kleine Humboldt-Galerie: Projekt "zwischen Körpern" (Finanzplan)
  4. Sonstiges

Initiativanträge

  1. Jusos: Universitätsgesetz Österreich

Pad für Änderungsanträge

Hinweise zur Online-Sitzung:

Zugangsdaten:

Thema: 3. Sitzung des 28. Studierendenparlaments
Uhrzeit: 02.Nov.2020 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

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Find your local number: https://hu-berlin.zoom.us/u/cvVONDlOs

Weitere Hinweise:

Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.

Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.

Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").

Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).

Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.