07-15
StuPa
2. Sitzung des 28. Studierendenparlaments
am Mittwoch, 15.7.2020 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.
Protokoll (unbestätigt).
Tagesordnung:
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Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung
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Begrüßung
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Beschluss der Tagesordnung
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Bestätigung des Protokolls der 1. Sitzung vom 18.6.2020
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Mitteilungen und Berichte
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Präsidium
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RefRat
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weitere Berichte
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Wahlen und Bestätigungen
- Präsidium
- Referat für Internationales
- Referat für LGBTI
- Referat für Fachschaftskoordination
- Referat für Lehre und Studium (Benjamin, Jule)
- Referat für Studierende mit Kind(ern)
- Referat für Ökologie und Umweltschutz
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Anträge
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit: StudKal
- Ästhetik nach Adorno: Buchprojekt
- RCDS: StudierendenwerksG
- João und autonome alkoholiker_innen.DIE LISTE: Mein Freund ist Roboter
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Sonstiges
Pad für Änderungsanträge
Hinweise zur Online-Sitzung:
Zugangsdaten:
Thema: 2. Sitzung des 28. Studierendenparlaments
Uhrzeit: 15.Jul.2020 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://hu-berlin.zoom.us/j/98539123020?pwd=MWtiOUt0MDRVaW1oT0FZWGJ1WDh5QT09
Meeting-ID: 985 3912 3020
Passwort: 459995
Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,98539123020# Deutschland
+496938079883,,98539123020# Deutschland
Einwahl nach aktuellem Standort
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
Meeting-ID: 985 3912 3020
Passwort: 459995
Ortseinwahl suchen: https://hu-berlin.zoom.us/u/adQaMXl0sU
Weitere Hinweise:
Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.
Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.
Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").
Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).
Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.
2_Antrag_Roboter.pdf
2_Antrag_Roboter.pdf — 77.9 KB