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▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - StudentInnenparlament

StuPa

1. Sitzung des 28. Studierendenparlaments

am Donnerstag, 18.06.2020 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.

Protokoll (unbestätigt).

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung

    1. Begrüßung

    2. Beschluss der Tagesordnung

  1. Bestätigung des Protokolls der 7. Sitzung vom 15.01.2020

  1. Mitteilungen und Berichte

    1. Präsidium

    2. RefRat

    3. weitere Berichte

  2. Wahlen und Bestätigungen

    1. Präsidium
    2. Referat für Internationales
    3. Referat für LGBTI
    4. Referat für Fachschaftskoordination
  3. Anträge

    1. StuKi-Referat: Aufwandsentschädigung
    2. Studentischer Wahlvorstand: Aufwandsentschädigung StuPa-Wahl
  4. Sonstiges

Tischvorlagen

Pad für Änderungsanträge

Hinweise zur Online-Sitzung:

Zugangsdaten:

Thema: 1. Sitzung des 28. StuPa
Uhrzeit: 18.Jun.2020 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://hu-berlin.zoom.us/j/96080347647?pwd=RlN5OUZtVVBuZGZRY0NBRnZyZ0NJQT09

Meeting-ID: 960 8034 7647
Passwort: 079121

Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,96080347647# Deutschland
+496950502596,,96080347647# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 30 5679 5800 Deutschland
        +49 695 050 2596 Deutschland
        +49 69 7104 9922 Deutschland
Meeting-ID: 960 8034 7647
Passwort: 079121
Ortseinwahl suchen: https://hu-berlin.zoom.us/u/adfnUakwAk

Weitere Hinweise:

Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.

Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.

Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").

Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).

Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.