StuPa
7. Sitzung des 28. Studierendenparlaments (Sondersitzung)
am Mittwoch, 12.5.2021 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.
Protokoll (unbestätigt).
Briefwahlunterlagen
Die bei der Sitzung anwesenden Stupa-Mitglieder, die ihre Briefwahlunterlagen postalisch nicht erhalten haben, können sich alternativ die Unterlagen hier herunterladen. Der ausgefüllte Wahlzettel muss dann in einen kleinen Blankoumschlag gesteckt werden. Dieser muss dann mit der Eidesstattlichen Erklärung in einen größeren Briefumschlag getan werden, welcher bis zum 14.06.2021 an die Adresse des Studentischen Wahlvorstands geschickt werden muss.
Tagesordnung
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Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung
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Bestätigung des Protokolls der 5. Sitzung des 28. StuPa vom 28.1.2021 und des Protokolls der 6. Sitzung des 28. StuPa vom 5.5.2021
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Mitteilungen und Berichte
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Präsidium: u. a. WahlO
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RefRat
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weitere Berichte
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Wahlen und Bestätigungen
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Referat für Antirassismus
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Referat für queer_Feminismus
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Referat für LGBTI
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Referat für Studierende mit Kind(ern)
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Wahlausschuss zur Studierendengruppe im Verwaltungsrat des Studierendenwerks
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Delegierte zum Circle U Student Council
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Anträge
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JEB-Hochschulgruppe: Anerkennung als Initiative
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Juristischer Fußballklub: Anerkennung als Initiative (Beschlussvorlage, Anschreiben)
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Sonstiges
Initiativanträge
- LiLi et al.: Resolution zu Giffey (NEUFASSUNG)
- IYSSE: StuPa-Wahl
Pad für Änderungsanträge
Hinweise zur Online-Sitzung:
Zugangsdaten:
Thema: 7. Sitzung des 28. StuPa Uhrzeit: 12.Mai.2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting beitreten https://hu-berlin.zoom.us/j/68518910342?pwd=YUJUU1dCV3JGTlRkbmxvOG0rMVlXQT09 Meeting-ID: 685 1891 0342 Passwort: 088728 Schnelleinwahl mobil +496950502596,,68518910342# Deutschland +496971049922,,68518910342# Deutschland Einwahl nach aktuellem Standort +49 695 050 2596 Deutschland +49 69 7104 9922 Deutschland +49 30 5679 5800 Deutschland +49 69 3807 9883 Deutschland Meeting-ID: 685 1891 0342 Passwort: 088728 Ortseinwahl suchen: https://hu-berlin.zoom.us/u/ceD7OlQKao
Weitere Hinweise:
Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.
Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.
Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").
Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).
Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.