01-28
StuPa
5. Sitzung des 28. Studierendenparlaments
am Donnerstag, 28.1.2021 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.
Protokoll (bestätigt).
Briefwahlunterlagen
Die bei der Sitzung anwesenden Stupa-Mitglieder, die ihre Briefwahlunterlagen postalisch nicht erhalten haben, können sich alternativ die Unterlagen hier herunterladen. Der ausgefüllte Wahlzettel muss dann in einen kleinen Blankoumschlag gesteckt werden. Dieser muss dann mit der Eidesstattlichen Erklärung in einen größeren Briefumschlag getan werden, welcher bis zum 19.02.2021 an die Adresse des Studierendenparlaments geschickt werden muss.
Tagesordnung
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Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung
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Bestätigung des Protokolls der 4. Sitzung des 28. StuPa vom 10.12.2020
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Mitteilungen und Berichte
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Präsidium
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RefRat
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weitere Berichte
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Wahlen und Bestätigungen
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Referat für Fachschaftskoordination
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Referat für Finanzen (Kristin)
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Referat für Politisches Mandat und Datenschutz
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Referat für Öffentlichkeitsarbeit
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Referat für Kultur
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Referat für LGBTI
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Referat für Studierende mit Kind(ern)
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Referat für Antirassismus
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Studentischer Wahlvorstand
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Wahlausschuss zur Studierendengruppe im Verwaltungsrat des Studierendenwerks
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Anträge
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Sonstiges
Initiativantrag
Pad für Änderungsanträge
Hinweise zur Online-Sitzung:
Zugangsdaten:
Thema: 5. Sitzung des 28. Studierendenparlaments
Uhrzeit: 28.Jan..2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://hu-berlin.zoom.us/j/64215023803?pwd=Qk1xdm5GTEZVN3YyS3hocVJjK1VWZz09
Meeting-ID: 642 1502 3803
Passwort: 248310
Schnelleinwahl mobil
+496938079883,,64215023803# Deutschland
+496950502596,,64215023803# Deutschland
Einwahl nach aktuellem Standort
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
+49 30 5679 5800 Deutschland
Meeting-ID: 642 1502 3803
Passwort: 248310
Ortseinwahl suchen: https://hu-berlin.zoom.us/u/cbo486OFhS
Weitere Hinweise:
Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.
Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.
Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").
Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).
Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.
Protokoll10121.pdf
Protokoll10121.pdf — 98.9 KB
5_HUI_Haushalt 2021.pdf
5_HUI_Haushalt 2021.pdf — 114.9 KB