Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Personalrat der studentischen Beschäftigten

Die. 23.06.20, 18:00 Zweites Q&A für SHK

Wir informieren über Eure Rechte und Ansprüche; z.B. zu Arbeitsausstattung, Überstunden, Urlaub, Mobbing, Anwesenheit, Stundenkontrolle & Co.

Ihr müsst nicht beim letzten Q&A dabei gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, die euch schon länger oder akut beschäftigen, dann schreibt uns eine Mail und kommt ins Q&A! Wir informieren über Eure Rechte und Ansprüche; z.B. zu Arbeitsausstattung, Überstunden, Urlaub, Mobbing, Anwesenheit, Stundenkontrolle & Co. (die Antworten zu den Fragen des letzten Q&As findet ihr als Protokoll vom 09.06. hier).

Bitte schickt Eure Fragen möglichst bis zum 21.06. an diese Mailadresse. Spontane Fragen können wir auch im Q&A beantworten.

Wir freuen uns auch, wenn ihr über die Situation in den Bereichen berichtet, sodass wir wissen, was euch als studentische Hilfskräfte dort gerade beschäftigt.

Zeitplan

18:00 - 18:20 Uhr: Beantwortung der eingesendeten Fragen

18:20 - 18:40 Uhr: Beantwortung spontaner Fragen

18:40 - 19:00 Uhr: Berichte aus Euren Bereichen

ab 19:00 Uhr: Puffer für Ideen, Fragen & Co.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch! Die Einwahldaten schicken wir Euch rechtzeitig per Mail zu. Falls ihr unseren Newsletter nicht erhalten habt schreibt uns an!