Humboldt-Universität zu Berlin - StudentInnenparlament

StuPa

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen zur 6. Sitzung des 28. StuPa

6. Sitzung des 28. Studierendenparlaments

(Die Sitzung findet heute nicht statt.)

am Mittwoch, 5.5.2021 um 18:30 Uhr als Videokonferenz.

Protokoll (unbestätigt).

Tagesordnung

  1. Begrüßung, Beschluss der Tagesordnung

  2. Bestätigung des Protokolls der 5. Sitzung des 28. StuPa vom 28.1.2021

  3. Mitteilungen und Berichte

    1. Präsidium: u. a. WahlO

    2. RefRat

    3. weitere Berichte

  4. Wahlen und Bestätigungen

    1. Referat für Finanzen

    2. Referat für Antirassismus

    3. Referat für queer_Feminismus

    4. Referat für LGBTI

    5. Referat für Studierende mit Kind(ern)

    6. RefRat-Sprecher_innen

    7. Wahlausschuss zur Studierendengruppe im Verwaltungsrat des Studierendenwerks

    8. Delegierte zum Circle U Student Council

  5. Anträge

    1. JEB-Hochschulgruppe: Anerkennung als Initiative

  6. Sonstiges

​​​​​​Pad für Änderungsanträge

Hinweise zur Online-Sitzung:

Zugangsdaten:

Bengt Rüstemeier lädt Sie zu einem geplanten HU-Zoom-Meeting ein.

Thema: 6. Sitzung des 28. StuPa
Uhrzeit: 5.Mai.2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://hu-berlin.zoom.us/j/61010879496?pwd=UkxPeklLLzllQUE0a2VCYjM1eWwwdz09

Meeting-ID: 610 1087 9496
Passwort: 255488

Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,61010879496# Deutschland
+496938079883,,61010879496# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 30 5679 5800 Deutschland
        +49 69 3807 9883 Deutschland
        +49 695 050 2596 Deutschland
        +49 69 7104 9922 Deutschland
Meeting-ID: 610 1087 9496
Passwort: 255488
Ortseinwahl suchen: https://hu-berlin.zoom.us/u/ceHpEfLOOR

 

Weitere Hinweise:

Wer sich über Telefon einwählt, kann nicht alle relevanten technischen Funktionen wahrnehmen. Wer sich bspw. in einer Debatte zu Wort melden will, sollte sich über das Programm Zoom zuschalten, statt sich telefonisch einzuwählen.

Die Sitzungsteilnehmer*innen werden gebeten, sich einen Anzeigenamen nach dem Schema <Vorname> <Nachname> (<Liste>/<Funktion>) zu geben. Es ist aber auch erlaubt, sich unter einem Pseudonym zuzuschalten, solange als Pseudonym nicht der tatsächliche Name einer in der HU-Hochschulpolitik aktiven Person gewählt wird.

Um sich in einer Debatte zu Wort zu melden, ist im Chat "Wortmeldung" unter Angabe des Tagesordnungspunktes zu schreiben (bspw. "Wortmeldung TOP 4.1").

Tischvorlagen werden auf diese Seite hochgeladen. Änderungsanträge können in dem Pad formuliert werden (s. o.).

Mitglieder des StuPa haben mit der Einladung postalisch weitere Informationen u. a. zur Akkreditierung postalisch erhalten. Mitglieder halten bitte ihren postalisch erhaltenen individuellen Code bereit. Stellvertreter*innen wenden sich in dem Fall, dass sie ein Mitglied vertreten, an das Mitglied.