Humboldt-Universität zu Berlin - StudentInnenparlament


Einladung

Liebe ParlamentarierInnen,

hiermit laden wir euch zur 2. Sitzung des Studierendenparlamentes ein.
Diese wird am Mo, 26.05.2003 um 18:30 Uhr im Kinosaal statt finden.
Die naechsten Sitzungstermine sind – anders als bisher festgelegt –
der 16.06. und der 07.07., jeweils ein Montag, um 18:30 Uhr.

Tagesordnungsvorschlag:

1. Mitteilungen des Praesidiums
Adresslisten/Mailadressen/Erreichbarkeit der Listen/ParliamentarierInnen
Möglichkeit das Mandat „ruhen zu lassen“, NachrückerInnen, Modus
Internetseite/Infos/Kontakt des Praesidiums

2.Bericht aus dem RefRat +

3.Diskussion der hochschulpolitischen Lage in Berlin

4.Wahlen f.d. RefRat , Praesidium, Bestaestigung der alten/neuen FaKo-ReferentInnen
Maren Froemel (Hauptreferentin)
Skander Morgenthaler (Ko-Referent)

5.Bericht von der Mitgliederversammlung der Studentischen Darlehenskasse

6.Antraege
bereits vorliegende GO-Antraege (vertagt auf diese Sitzung)
weitere GO-Antraege
Finanzantraege (Beitragserhoehung, Hoffest etc.)
Sozialfondssatzungsaenderungsantraege

7.Sonstiges

Bitte kommt puenktlich und nehmt in den vorderen Reihen Platz.
Bitte denkt an die von der letzten auf die naechste Sitzung vertagten
GO- und Finanzantraege mitzubringen. Mit studentischen Grueßen,
euer Praesidium

NACHTRAG

Wir verschicken die Einladungen so kurzfristig, um den Antragschluss abzuwarten
und somit eine zweite Verschickung zu vermeiden und damit Mittel zu sparen.
Bitte notiert euch schon die nächsten Sitzungstermine,
zu denen selbstverständlich gesondert eingeladen werden wird.

Die angekündigten Anträge zum Hoffest, zur Semesterticketsozialfondssatzungsänderung
und auch den ausführlich begründeten Antrag zur Beitragserhöhung findet ihr umgehend auf der WEBSITE!

www.stupa.hu-berlin.de


Bitte schaut vor der StuPa-Sitzung noch einmal nach, damit ihr die dann als Tischvorlagen
für alle kopierten Anträge und deren Begründungen nicht erst während der Sitzung lesen müsst.

Zudem erhalten die Listen noch VOR der nächsten Sitzunge eine Email mit der Bitte die
Wohnortangaben und E-Mailadressen zu aktualisieren bzw. zu überprüfen.
Diese Daten müssten bis Sonntag Abend an

praesidium at stupa hu-berlin de

geschickt worden sein.

StuPa-Mitglieder, die keine Ambitionen haben, ihr Mandat wahrzunehmen,
mögen sich bitte für die nächste Sitzung per Mail entschuldigen, ihren Verzicht auf das Mandat
kund tun und die Unterlagen an die/den NachfolgendeN weiterreichen oder ihr Mandat ruhen lassen.
Bitte zeigt uns entsprechende Änderungen an! Bei Unklarheit über die/den NachfolgendeN schaut einfach bei
http://stupa.hu-berlin.de/mitglieder/011 vorbei. Die Ziffern vor den Namen regeln die Reihenfolge.

Auf eine hohe Anwesenheitsrate und bis Montag,
euer Präsidium II